Gottesdienst

Wir feiern Gottesdienst für alle Altersgruppen vor Ort in der Falconstr. 2.

Jeden Sonntag, 10:30 Uhr.

Herzlich willkommen!

Für alle die nicht vor Ort kommen können streamen wir auf Peertube. Falls das nicht funktioniert, wird noch über das alte System gestreamt.

Unsere Gottesdienste sind der zentrale Treffpunkt für die ganze Gemeinde. Sie werden von unterschiedlichen Menschen gestaltet. Mit Musik und Lobpreis wollen wir Gott ehren. In der Predigt lassen wir uns herausfordern durch Texte der Bibel, die auf den Alltag angewendet werden. Persönliches Gebet hat seinen Raum, wie auch monatlich die Feier des Abendmahls.

Besondere Feste sind für uns Taufgottesdienste, in denen Menschen ihren Glauben an Jesus Christus bekennen und durch die Taufe in die Gemeinde aufgenommen werden.

Eltern lassen ihre kleinen Kinder segnen, weil sie davon überzeugt sind, dass Gottes Segen das Beste ist, was sie ihrem Kind im Leben mitgeben können.

Parallel zu den Erwachsenen haben die Kinder nach einem gemeinsamen Beginn ihren eigenen Kindergottesdienst in Altersgruppen.

Die Teenager erhalten bei „StartUP“ eine altersgerechte Grundlage, um eine eigene Entscheidung für den Glauben und die Gemeinde zu treffen.